Moore Automation ist spezialisiert auf Industrieautomation

und bietet eine breite Palette von Markenkomponenten für die Industrie weltweit, einschließlich SPS-System, Servoantrieb, HMI, Touchscreen, Motor, CNC-Maschinensystem und Ersatzteile für Industrieroboter.

Anwendung
Um die Fertigungswelt mit branchenführenden Teilen, Service und Geschwindigkeit zu versorgen
Unser Service
Spezialisiert auf: Steuerungssysteme (DCS, SPS, CNC) Panel-Controller HMI und Anzeigetafeln Fährt Servomotor Encoder und Resolver Netzteile 1 Jahr Garantie Wir unterhalten einen großen internen Lagerbestand und arbeiten auch als Distributor mit einer Reihe von Lieferanten zusammen, um Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Wenn wir das Gewünschte nicht auf Lager haben, fordern Sie ein Angebot an, wir finden es oft für Sie.
  • Schnelle Antwort
    Schnelle Antwort
    Schnelle Auftragsabwicklung: Sorgenfrei Benötigen Sie dringend Automatik-Ersatzteile? Unsere Bestellung kann problemlos ausgeführt und innerhalb von 24 Stunden schnell bearbeitet werden. Die globale Verteilung Mit unserem etablierten globalen Partnernetzwerk sind wir in der Lage, weltweite Lieferservices überall und jederzeit anzubieten
  • Inventar
    Inventar
    Neuteile: Große Auswahl an Teilen Wir bieten Qualitätsprodukte einer breiten Palette von Marken an, damit die Teile gefunden werden können, die Ihren Automatisierungsbedarf erfüllen. Es gibt auch seltenere Teile auf Lager, so dass wir schwer zu findende oder von den Originalherstellern abgekündigte Teile anbieten oder kaufen können.
  • Garantie
    Garantie
    1 Jahr Garantie auf alle überschüssigen Ersatzteile Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Lieferdatum, sofern sich aus der Teilespezifikation nichts anderes ergibt. Wir garantieren, dass der Artikel während der Garantiezeit frei von Funktionsmängeln ist, die unter normalen Betriebsbedingungen auftreten können. Bei einem Defekt senden wir Ihnen je nach Verfügbarkeit ein Ersatzgerät zu, reparieren Ihr Gerät oder senden es zurück. Sie müssen uns zur Rücksendegenehmigung kontaktieren und das defekte Gerät dann innerhalb von 30 Tagen nach Meldung des Defekts zurücksenden. Fabrikneue Ersatzteile Die fabrikneuen Ersatzteile behalten die volle Herstellergarantie.
  • Erfahrene Gruppe
    Erfahrene Gruppe
    Wir wissen, dass die Fertigungsindustrie rund um die Uhr arbeitet, und wir können helfen wenn Ihre Kunden einen schnellen Notfall-Versandservice außerhalb der Geschäftszeiten benötigen. Bieten Sie Ihren Kunden direkte anonyme Umschlagsendungen an. Lassen Sie uns Ihr Logistikzentrum sein. Wir haben über 13 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Bereitstellung von anonymem Umschlag direkt an Kunden. Mit unserer Fähigkeit, Ihre Sendung für Sie anzupassen, wird Ihr Kunde nie erfahren, dass seine Sendung nicht direkt von Ihnen stammt.
  • Herabgesetzter Preis
    Herabgesetzter Preis
    Unser Verkaufsteam hat das Netzwerk durchsucht, um die von uns angebotenen Preise sicherzustellen. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass wir es besser machen können, können Sie für eines unserer Produkte einen verhandelten Preis anbieten.
  • Schneller Versand
    Schneller Versand
    Neben vielen Ersatzteilen auf Lager können wir unseren schnellen und umfassenden 24-Stunden-Ersatzteilversorgungsservice nutzen, um Ihre Ausfallzeiten zu minimieren. Mit Zehntausenden von Teilen führender OEMs aus einer Hand kann die Ersatzteilbeschaffung so zuverlässig, schnell und einfach sein. Wenn Sie eine andere Art von beschleunigtem Service oder Spediteur benötigen, benötigen wir Ihre eindeutige Erklärung in der Bestellung. In Notfällen können auch taggleiche Sendungen (Counter-to-Counter oder Point-to-Point) erfolgen.
Produktkategorien
Neben vielen Ersatzteilen auf Lager können wir unseren schnellen und umfassenden 24-Stunden-Ersatzteilversorgungsservice nutzen, um Ihre Ausfallzeiten zu minimieren. Mit Zehntausenden von Teilen führender OEMs aus einer Hand kann die Ersatzteilbeschaffung so zuverlässig, schnell und einfach sein. Wenn Sie eine andere Art von beschleunigtem Service oder Spediteur benötigen, benötigen wir Ihre eindeutige Erklärung in der Bestellung. In Notfällen können auch taggleiche Sendungen (Counter-to-Counter oder Point-to-Point) erfolgen.

Moore Automation specializes in industrial automation

and offers a wide range of brand's components for industries worldwide, including PLC system, servo drive, HMI, touch screen, motor, CNC machine system and industrial robot spare parts.

Application
To supply the manufacturing world with industry-leading parts, service and speed
Our service
Specializing In: Control Systems (DCS, PLC, CNC)                 Panel Controllers HMI and Display Panels Drives Servo Motors Encoders and Resolvers Power Supplies 1-Year Warranty We maintain a large in-house inventory and also work as a distributor with a number of suppliers to bring you the best solution for your needs. If we don't have what you need in stock request a quote, we can often find it for you.
  • Quick Response
    Quick Response
    Fast Order Processing: Worry Free Need automatic spare parts urgently? Our order can be fulfilled easily  and can be turned around quickly in 24 hours. The Global Distribution With our established global partner network, we are able to provide worldwide delivery services anywhere and anytime
  • Inventory
    Inventory
    New parts: wide selection of parts We offer quality products of a wide range of brands, enabling the parts that meet your automation replacement needs can be found. There are also more rare parts in stock, which means we are able to offer or purchase parts that are hard to find, or the parts that are discontinued by the original manufacturers.
  • Warranty
    Warranty
    1 year warranty for all surplus spare parts The warranty period is one year from the date of delivery unless otherwise stated in the parts specification. We guarantee that during the warranty period the item is free from functional defects that may occur under normal operating conditions. If a defect occurs, we will send you a replacement unit, repair your unit or return it depending on availability. You must contact us for return authorization and then return the defective device within 30 days after reporting the defect. Factory new spare parts The factory new spare parts retains the manufacturer's full warranty.
  • Experienced Group
    Experienced Group
    We know the manufacturing industry is 24/7 working, and we can assist if your customers need a quick emergency shipping service outside of working hours. Offer direct anonymous transshipment shipments to your customers. Let us be your logistics center. We have over 13 years of experience in successfully providing anonymous transhipment direct to customers. With our ability to customize your shipment for you, your customer will never know that his/her shipment is not directly from you.
  • Discounted Price
    Discounted Price
    Our sales team has been scanning the network to ensure the prices we are offering. However, if you think we can do better, please feel free to offer a negotiated price for any of our products.
  • Fast Shipment
    Fast Shipment
    In addition to a plenty of spare parts in stock, we can take full advantage of our fast and comprehensive 24 hour spare parts supply service to minimize your downtime. With one-stop supply of tens of thousands of parts from leading OEMs, the spare parts procurement can be so reliable, fast and easy. If you require any other type of expedited service or carrier, we will need your clear statement on the order. Same-day (counter to counter or point to point) shipments can also be made in the case of emergency.
Product Categories
In addition to a plenty of spare parts in stock, we can take full advantage of our fast and comprehensive 24 hour spare parts supply service to minimize your downtime. With one-stop supply of tens of thousands of parts from leading OEMs, the spare parts procurement can be so reliable, fast and easy. If you require any other type of expedited service or carrier, we will need your clear statement on the order. Same-day (counter to counter or point to point) shipments can also be made in the case of emergency.