Moore Automation
  • Optimale Preispolitik
  • Wir bei askplc.com sind bestrebt, unseren Kunden die besten Preise für Komponenten der industriellen Automatisierung anzubieten. Hin und wieder bietet ein anderes Unternehmen ein Produkt zu einem günstigeren Preis an. Wenn Sie einen besseren Preis finden, geben Sie uns bitte die Chance, ihn zu vergleichen. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, rufen Sie bitte +86 18150117685 an und teilen Sie uns mit, wo Sie einen besseren Preis gefunden haben. Wir werden alles tun, um es zu erreichen, und wenn wir es nicht können, lassen wir Sie wissen, was für ein tolles Angebot Sie gefunden haben!
  • Preisausschluss
  • Preise und Verfügbarkeit können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Fehler passieren, wenn wir nach Genauigkeit streben. Wenn der angegebene Preis oder der Bestellpreis falsch ist, werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigt und können den korrigierten Preis akzeptieren oder die Bestellung stornieren.
  • Zahlungsbedingungen, die wir akzeptieren
  • Wir akzeptieren die meisten Zahlungsmethoden und mehrere Währungen als Teil unseres Online-Checkout-Prozesses. Sie können uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um die Zahlung zu tätigen. Zusätzliche Währungen Die Standardwährung ist US-Dollar. Wählen Sie bei der Bestellung aus dem Dropdown-Menü neben dem Warenkorb-Button eine andere Währung aus. Zu den von uns unterstützten Währungen gehören: Euro (EUR), Britisches Pfund (GBP), US-Dollar (USD).
  • Rechtzeitiges Angebot
  • Um ein Angebot per E-Mail anzufordern, klicken Sie einfach auf sales3@askplc.com zu "Angebot erstellen". Das Angebot wird Ihnen umgehend per E-Mail zugesendet. Das rechtzeitige Angebot ist 30 Tage gültig. Wenn Sie ein Distributor, Wiederverkäufer oder Großkäufer sind, rufen Sie bitte an, um ein individuelles Angebot zu erhalten: +86 18150117685
  • Garantiebestimmungen
  • 1 Jahr Garantie auf alle überschüssigen Ersatzteile Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Lieferdatum, sofern sich aus der Teilespezifikation nichts anderes ergibt. Wir garantieren, dass der Artikel während der Garantiezeit frei von Funktionsmängeln ist, die unter normalen Betriebsbedingungen auftreten können. Bei einem Defekt senden wir Ihnen je nach Verfügbarkeit ein Ersatzgerät zu, reparieren Ihr Gerät oder senden es zurück. Sie müssen uns zur Rücksendegenehmigung kontaktieren und das defekte Gerät dann innerhalb von 30 Tagen nach Meldung des Defekts zurücksenden. Fabrikneue Ersatzteile Die fabrikneuen Ersatzteile behalten die volle Herstellergarantie. Diese Garantien ersetzen alle anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschließlich unserer stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und/oder Nichtverletzung. In keinem Fall haften wir für Schäden, dies umfasst jedoch nicht den Betrag, den wir für das Produkt zahlen, einschließlich unserer Haftung für Folge- oder Folgeschäden oder damit verbundene oder nicht empfohlene Gewinne.
  • Wie man bestellt
  • Finden Sie Ihre Teile Sie können von jeder Seite der Website aus auf die Teilesuche zugreifen und dann auf die Schaltfläche "Suchen" klicken. Währung Die Standardwährung ist US-Dollar. Andere Währungen, die wir unterstützen, sind: Euro (EUR), Pfund Sterling (GBP) usw. Angebot erstellen Fordern Sie ein Angebot per E-Mail oder Telefon-Button an. Wenn die Artikel nicht in unserem Lager oder auf der Website aufgeführt sind, können wir sie in der Regel für Sie finden. Klicken Sie auf die E-Mail, um ein Angebot zu erhalten. Email: sales3@askplc.com
  • Versand
  • Globaler Versand Sofern nicht anders angegeben, versenden wir per DHL, Fedex oder TNT. Bei Bedarf können wir auch Ihr eigenes Konto verwenden. Schwerere Artikel können auf Paletten oder Kisten transportiert werden. Wir können LTL-Fracht, See- oder Luftfracht arrangieren oder mit Ihrem Spediteur zusammenarbeiten. Wenn Sie eine andere Art von beschleunigtem Service oder Spediteur benötigen, benötigen wir Ihre eindeutige Erklärung in der Bestellung. Nicht-Notfallartikel werden in der Regel innerhalb von 3 oder 5 Tagen versandt, abhängig von unserem Lagerbestand. Eilaufträge können wir oft noch am selben Tag versenden. Wir berechnen dafür keine zusätzliche Gebühr, sondern basierend auf Ihrer Nutzung der beschleunigten Versandoptionen. Bitte teilen Sie uns mit, wie dringend Ihre Anfrage ist, wir werden unser Bestes tun, um bei der Bestellung noch am selben Tag zu versenden. In Notfällen können auch taggleiche Sendungen (Counter-to-Counter oder Point-to-Point) erfolgen. Die Produktpreise beinhalten weder Versand noch Versicherung. In der Regel fallen keine Servicegebühren an. Auf Anfrage erstellen wir gerne ein Versandangebot, sowie Gewicht und Abmessung der Ware. Wenn Sie eine Proforma-Rechnung benötigen, teilen Sie uns bitte mit, ob wir die Versandkosten angeben möchten oder ob Sie Ihr eigenes Spediteurkonto verwenden. FOB-Punkt Die meisten Waren werden von unserem Hauptsitz in Xiamen, China, versendet. Verfolgung Die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Sendung senden wir Ihnen in der Regel per E-Mail zu, wenn die Ware versandt wurde. Deswegen, Achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse in Ihre Anfrage aufzunehmen.

Insgesamt 1 Seiten

Moore Automation
  • Optimal price policy
  • At askplc.com, we strive to provide our customers with the best prices on industrial automation components. Every now and then, another company offers a product at a lower price. If you happen to find a better price, please give us a chance to match. If you would like to accept our offer, please call +86 18150117685 and let us know where you have found a better price. We'll do everything we can to match it, and if we can't, we'll let you know what a great deal you found!
  • Price Disclaimer
  • Prices and availability are subject to change without prior notice. Mistakes happen when we strive for accuracy. If the quoted price or order price is incorrect, you will be notified by email or phone and you can choose to accept the corrected price or cancel the order.
  • Payment terms we accept
  • We accept most payment methods and multiple currencies as part of our online checkout process. You can also contact us by phone or email to make payment. Additional Currencies The default currency is US dollars. When ordering, select a different currency from the drop-down menu next to the shopping cart button. Currencies we support include: Euro (EUR), British pound (GBP), US Dollar (USD).
  • Timely Quotation
  • To email for a quotation, simply click on sales3@askplc.com to "creat quote". The offer will be emailed to you immediately. The timely offer is valid for 30 days. If you are a distributor, reseller or buying in bulk - please call for a custom quote: +86 18150117685
  • Warranty policy
  • 1 year warranty for all surplus spare parts The warranty period is one year from the date of delivery unless otherwise stated in the parts specification. We guarantee that during the warranty period the item is free from functional defects that may occur under normal operating conditions. If a defect occurs, we will send you a replacement unit, repair your unit or return it depending on availability. You must contact us for return authorization and then return the defective device within 30 days after reporting the defect. Factory new spare parts The factory new spare parts retains the manufacturer's full warranty. These warranties supersede any other warranties, express or implied, including our implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose and/or non-infringement. In no event shall we be liable for any damages, but does not include, but does not exceed, the amount we pay for the product, including our liability for any subsequent or consequential damages or any related or unrecommended profits.
  • How to order
  • Find your parts You can access parts search from any page of the website, and then click the "Search" button. Currency The default currency is US dollar. Other currencies we support include: Euro (EUR), Sterling (GBP) etc,. Create a Quotation Request a quote by email or phone button. If the items are not listed in our stock or the website, we can usually find it for you. Click the email to get a quotation. Email: sales3@askplc.com
  • How to ship
  • Global Shipping Unless otherwise stated, we will ship through DHL, Fedex, or TNT. We can also use your own account if you need. Heavier items can be transported on pallets or crates. We can arrange LTL freight, sea or air, or work with your freight forwarder. If you require any other type of expedited service or carrier, we will need your clear statement on the order. Non-emergency items are usually shipped within 3 or 5 days, depending on our warehouse backlog. We can often send urgent orders on the same day. We do not charge an extra fee for this, but rather based on your use of expedited shipping options. Please tell us how urgent your request is, we will try our best to ship the same day when you place order . Same-day (counter to counter or point to point) shipments can also be made in the case of emergency. Product prices do not include shipping or insurance. There is usually no service charge. We are willing to provide shipping quotation upon request, as well as weight and dimenstion of the goods. If you need proforma invoice, please let us know if you would like us to quote shipping charges or if you will use your own carrier account. FOB Point Most goods will be shipped from our head office in Xiamen, China. Tracking We usually send you the tracking number of your shipment by email when the goods has been shipped. Therefore, be sure to include your email address in your RFQ.

A total of 1 pages