Bestellvorgang Telefon:86 + 18030235313

An-und Verkauf

+86 18030235313

Schreiben Sie eine E-Mail

sales@askplc.com


Für alle übrigen Teile gewähren wir 1-Jahresgarantie.

Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Versanddatum, sofern sich aus der Teilebeschreibung nichts anderes ergibt. Wir garantieren, dass das Projekt keine Funktionsstörungen aufweist, die unter normalen Betriebsbedingungen während der Garantiezeit auftreten können.

Im Falle eines Defekts senden wir Ihnen einen Ersatz zu, reparieren das Gerät oder erstatten den Kaufpreis je nach Verfügbarkeit. Sie müssen uns kontaktieren, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten und das defekte Gerät innerhalb von 7 Tagen nach Meldung des Defekts zurückzusenden.

In den meisten Fällen übernimmt Moore Automation die Rücksendung und die Versandkosten mit unseren anerkannten Versandmethoden.

Wenn Moore Automation Limited nach Überprüfung des Produkts feststellt, dass der Fehler auf Missbrauch, Fahrlässigkeit, Änderung, unsachgemäße Installation, Unfall, nicht autorisierte Reparatur oder fehlerhafte Prüfung zurückzuführen ist oder die Seriennummer des Produkts nicht mit dem ursprünglich verkauften Produkt übereinstimmt. Die Garantie ist ungültig.

Fabrikneue Teile
Fabrikneue Produkte behalten die volle Herstellergarantie.


Diese Garantien ersetzen alle anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschließlich unserer stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und / oder Nichtverletzung. In keinem Fall haften wir für Schäden, schließen jedoch den Betrag, den wir für das Produkt zahlen, nicht ein, überschreiten ihn jedoch nicht, einschließlich unserer Haftung für Folgeschäden oder Folgeschäden oder damit verbundene oder nicht empfohlene Gewinne.
ÜBER UNS
NUTZUNGSBEGRENZUNG
UNSER TEAM
KONTAKT
FAQ
HOW TO ORDER
TEIL ZUSTAND INFORMATION
VERSANDINFORMATIONEN
RÜCKGABERECHT
DATENSCHUTZ
GARANTIEBESTIMMUNGEN
ZAHLUNGSINFORMATIONEN
IT Rücknahme & Wiedervermarktung
ASSET-WIEDERHERSTELLUNG
KONTAKT
MOORE AUTOMATION LTD
32D UNITS GUOMAO BAUEN KEIN 388 HUBIN SÜDEN
STRASSEN-SIMING-DISTRIKT
XIAMEN CHINA
E-MAIL-MOORE-AUTOMATISIERUNG

Bestellvorgang Telephone:86+18030235313

An-und Verkauf

+86 18030235313

Schreiben Sie eine E-Mail

sales@askplc.com


We provide 1 year warranty for all remaining parts.

The warranty period is one year from the date of shipment, unless otherwise stated in the parts description. We guarantee that the project will not exhibit functional defects that may occur under normal operating conditions during the warranty period.

In the event of a defect, we will send you a replacement, repair the equipment or refund the purchase price based on availability. You must contact us to obtain a return authorization and return the defective device within 7 days of reporting the defect.

In most cases, Moore Automation will use our approved shipping methods to pay for return shipping and shipping costs.

If after checking the product, Moore Automation Limited determines that the defect is due to misuse, negligence, alteration, improper installation, accident, unauthorized repair or incorrect testing, or the product serial number does not match the product originally sold. The warranty is invalid.

Factory new parts
Factory new products retain the manufacturer's full warranty.


These warranties supersede any other warranties, express or implied, including our implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose and/or non-infringement. In no event shall we be liable for any damages, but does not include, but does not exceed, the amount we pay for the product, including our liability for any subsequent or consequential damages or any related or unrecommended profits.
 
ABOUT US
USE LIMIT
OUR TEAM
CONTACT US
FAQ
HOW TO ORDER
PART CONDITION INFORMATION
SHIPPING INFORMATION
RETURN POLICY
PRIVACY POLICY
WARRANTY POLICY
PAYMENT INFORMATION
Asset Recovery
ASSET RECOVERY
CONTACT US
MOORE AUTOMATION LTD
32D UNITS GUOMAO BUILDING NO 388 HUBIN SOUTH 
ROAD SIMING DISTRICT
XIAMEN CHINA
E-MAIL MOORE AUTOMATION