Bestellvorgang Telefon:86 + 18030235313

An-und Verkauf

+86 18030235313

Schreiben Sie eine E-Mail

sales@askplc.com

Verwendungslimit


Von Moore Automation vertriebene Produkte dürfen weder für lebenserhaltende, chirurgische Implantate, Nuklear- oder Flugzeuganwendungen noch für jegliche Verwendung oder Anwendung verwendet werden, da das Versagen einzelner Komponenten zu erheblichen Personen- oder Sachschäden führen kann.


Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die Verwendung oder der Verkauf von Produkten für solche Anwendungen auf eigenes Risiko erfolgt und dass Moore Automation und seine verbundenen Unternehmen nicht für Ansprüche oder Schäden verantwortlich sind, die sich aus einer solchen Verwendung ergeben.
Der Kunde verpflichtet sich, Moore Automation und seine verbundenen Unternehmen von allen Schäden freizustellen, um jegliche Ansprüche, Schäden, Verluste, Kosten, Aufwendungen oder Kosten zu vermeiden, die aus oder im Zusammenhang mit der Verwendung oder Ausführung der Produkte in solchen Anwendungen entstehen. Verantwortung.


Die Verwendung der Software unterliegt den Bestimmungen der jeweiligen Endbenutzerlizenz des Herstellers.
Software-Lizenz


Moore Automation Limited verkauft nur Hardwareprodukte und verkauft keine Softwarelizenzen weiter. Einige Hardwareprodukte enthalten möglicherweise Software, die möglicherweise nicht legal betrieben wird, ohne zuvor die entsprechende Softwarelizenz vom Hersteller solcher Produkte zu erwerben.


Moore Automation respektiert das geistige Eigentum anderer und wir bitten unsere Kunden, dasselbe zu tun.
Der Kunde erkennt an und stimmt zu, dass Moore Automation keine Betriebssystemsoftware oder Softwarelizenz für die von ihm verkauften Produkte bereitstellt.


Der Kunde versteht und stimmt zu, dass die entsprechenden Softwarelizenzen, Softwarewartungen und Upgrades der Softwarelizenzvereinbarung des jeweiligen Herstellers unterliegen. Der Kunde ist allein dafür verantwortlich, vom Hersteller die entsprechende Softwarelizenz für das betreffende Produkt zu erhalten.


ÜBER UNS
NUTZUNGSBEGRENZUNG
UNSER TEAM
KONTAKT
FAQ
HOW TO ORDER
TEIL ZUSTAND INFORMATION
VERSANDINFORMATIONEN
RÜCKGABERECHT
DATENSCHUTZ
GARANTIEBESTIMMUNGEN
ZAHLUNGSINFORMATIONEN
IT Rücknahme & Wiedervermarktung
ASSET-WIEDERHERSTELLUNG
KONTAKT
MOORE AUTOMATION LTD
32D UNITS GUOMAO BAUEN KEIN 388 HUBIN SÜDEN
STRASSEN-SIMING-DISTRIKT
XIAMEN CHINA
E-MAIL-MOORE-AUTOMATISIERUNG

Bestellvorgang Telephone:86+18030235313

An-und Verkauf

+86 18030235313

Schreiben Sie eine E-Mail

sales@askplc.com

Use limit


Products sold by Moore Automation shall not be used for life support, surgical implants, nuclear or aircraft applications, nor for any use or application, as failure of individual components may cause significant harm to personnel or property.


Customer agrees that the use or sale of products for such applications is at your own risk and that Moore Automation and its affiliates are not responsible for any claims or damages arising out of such use.
Customer agrees to defend and indemnify Moore Automation and its affiliates from all damages in order to avoid any and all claims, damages, losses, costs, expenses or costs arising out of or in connection with the use or execution of the Products in such applications. responsibility.


Use of the Software will be governed by the terms of any accompanying manufacturer's end user license.
Software license


Moore Automation Limited only sells hardware products and does not resell software licenses. Some hardware products may contain software that may not be legally operated without first purchasing the appropriate software license from the manufacturer of such products.


Moore Automation respects the intellectual property of others and we ask our customers to do the same.
Customer acknowledges and agrees that Moore Automation does not provide any operating system software or software license to the products it sells.


Customer understands and agrees that appropriate software licenses, software maintenance and upgrades are subject to the applicable manufacturer's software license agreement. Customer is solely responsible for obtaining the appropriate software license for the applicable product from the manufacturer.


 
ABOUT US
USE LIMIT
OUR TEAM
CONTACT US
FAQ
HOW TO ORDER
PART CONDITION INFORMATION
SHIPPING INFORMATION
RETURN POLICY
PRIVACY POLICY
WARRANTY POLICY
PAYMENT INFORMATION
Asset Recovery
ASSET RECOVERY
CONTACT US
MOORE AUTOMATION LTD
32D UNITS GUOMAO BUILDING NO 388 HUBIN SOUTH 
ROAD SIMING DISTRICT
XIAMEN CHINA
E-MAIL MOORE AUTOMATION