Moore Automation  Telefon:86 + 18030235313

Tiffany Guan

+86 18030235313

Schreiben Sie eine E-Mail

sales@askplc.com

Rückgaberecht


Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Versanddatum, sofern sich aus der Teilebeschreibung nichts anderes ergibt. Wir garantieren, dass das Projekt keine Funktionsstörungen aufweist, die unter normalen Betriebsbedingungen während der Garantiezeit auftreten können.

Im Falle eines Defekts werden wir: neue Geräte senden, Geräte reparieren oder den Kaufpreis basierend auf unserer Verfügbarkeit erstatten. Sie müssen uns kontaktieren, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten und das defekte Gerät innerhalb von 7 Tagen nach Meldung des Defekts an uns zurückzusenden.

In den meisten Fällen verwendet Moore Automation seine genehmigte Versandmethode, um die Rücksendung und den Ersatzversand zu bezahlen.

Diese Garantie ersetzt alle anderen Garantien. ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich unserer Garantie der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und / oder Nichtverletzung. In keinem Fall haften wir für Schäden,

Dies schließt den Betrag, den wir für das Produkt zahlen, nicht ein, aber überschreitet ihn nicht, einschließlich jeglicher Haftung für Folgeschäden oder Folgeschäden oder damit verbundene oder nicht empfohlene Gewinne.

Keine Garantie

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 7 Kalendertagen nach Rechnungsdatum zurücksenden. Sofern nicht anders angegeben, wird für alle nicht garantierten Rücksendungen eine Nachschubverwaltungsgebühr von 20% erhoben. Das Produkt „Factory New“ unterliegt den Rückgabebedingungen des Herstellers.

Wenn Sie eine Rückgabe ohne Gewährleistungsanspruch geltend machen müssen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen Sie die Rücksendegenehmigungsnummer (RA-Nr.) An, bevor Sie zurücksenden.

Produkte müssen mit einem Kaufstatus und einer Moore Automation Limited Return Authorization Number (RA #) zurückgegeben werden.

Rückgabeberechtigung

Es sollten keine Artikel zurückgegeben werden, bis Sie sich an unsere Verkaufsabteilung wenden, um eine Moore Automation Limited Return Authorization Number (RA #) zu erhalten. Diese RA-Nummer muss deutlich auf der Außenseite der Schachtel aufgedruckt sein, in der der Artikel zurückgegeben wird. Eine Rücksendegenehmigung muss ebenfalls in der Box enthalten sein.

 
ÜBER UNS
NUTZUNGSBEGRENZUNG
UNSER TEAM
KONTAKT
FAQ
HOW TO ORDER
TEIL ZUSTAND INFORMATION
Versand - Allgemeine Informationen
RÜCKGABERECHT
DATENSCHUTZ
GARANTIEBESTIMMUNGEN
ZAHLUNGSINFORMATIONEN
IT Rücknahme & Wiedervermarktung
ASSET-WIEDERHERSTELLUNG
KONTAKT
MOORE AUTOMATION LIMITED
32D UNITS GUOMAO BAUEN KEIN 388 HUBIN SÜDEN 
STRASSEN-SIMING-DISTRIKT
XIAMEN CHINA
E-MAIL MOORE AUTOMATION

Bestellvorgang Telephone:86+18030235313

An-und Verkauf

+86 18030235313

Schreiben Sie eine E-Mail

sales@askplc.com

Return Policy


The warranty period is one year from the date of shipment, unless otherwise stated in the parts description. We guarantee that the project will not exhibit functional defects that may occur under normal operating conditions during the warranty period.

In the event of a defect, we will: send new equipment, repair equipment or refund the purchase price based on our availability. You must contact us to obtain a return authorization and return the defective device to us within 7 days of reporting the defect.

In most cases, Moore Automation will use its approved shipping method to pay for return shipping and replacement shipping.

This warranty supersedes any other warranties; express or implied, including our warranty of merchantability, fitness for a particular purpose, and/or non-infringement. Under no circumstances shall we be liable for any damages,

This does not include, but does not exceed, the amount we pay for the product, including any liability for any subsequent or consequential damages or any related or unrecommended profits.

Not warranty

If you are not satisfied with the product, you can return the product within 7 calendar days after the invoice date. Unless otherwise stated, all non-warranty returns will be subject to a 20% replenishment management fee. The “Factory New” product is subject to the manufacturer's return policy.

If you need to make a non-warranty return claim, please contact us by email or call the Return Authorization Number (RA#) before returning.

Products must be returned with a purchase status and accompanied by a Moore Automation Limited Return Authorization Number (RA#).

Return authorization

No items should be returned until you contact our sales department to obtain a Moore Automation Limited  Return Authorization Number (RA#). This RA# must be clearly printed on the outside of the box where the item is returned. A return authorization must also be included in the box.

 
ABOUT US
USE LIMIT
OUR TEAM
CONTACT US
FAQ
HOW TO ORDER
PART CONDITION INFORMATION
SHIPPING INFORMATION
RETURN POLICY
PRIVACY POLICY
WARRANTY POLICY
PAYMENT INFORMATION
Asset Recovery
ASSET RECOVERY
CONTACT US
MOORE AUTOMATION LTD
32D UNITS GUOMAO BUILDING NO 388 HUBIN SOUTH 
ROAD SIMING DISTRICT
XIAMEN CHINA
E-MAIL MOORE AUTOMATION